Verein der Freunde und Förderer der Lorcher Fasnetgesellschaft 2016 e.V.

Liebe Lorcher, liebe Freunde, liebe Interessierte an unserem Förderverein,

am 10.05.2016 wurde in der Gaststätte "Zur Ratsstube" in Lorch der
Verein der Freunde und Förderer der Lorcher Fasnetgesellschaft e.V. gegründet.
Der Verein verfolgt den Zweck die einzelnen Gruppen der Lorcher Fasnetgesellschaft zu fördern.

Dazu tragen die Mitgliedsbeiträge von Natürlichen und Juristischen Personen bei.

Die  Lorcher Fasnetgesellschaft e.V. hat hohe Unkosten für Ihre Unternehmungen und wichtige Anschaffungen im Rahmen der Vereinsarbeit.

Zukünftig ist der Verein der Freunde und Förderer der Lorcher Fasnetgesellschaft e.V gefragt, um zum Beispiel für Busfahrten zu auswärtigen Faschingsumzügen und Veranstaltungen,  für Vereinskleidung und Jugend- und Vereinsausflüge Zuschüsse zu gewähren.

Dies ist allerdings nur mit Unterstützung aus dem Umfeld des Vereins möglich.

Ein Förderverein steht und fällt mit seinen Mitgliedern.

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft?

Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und leiten sie an den Verein der Freunde und Förderer der Lorcher Fasnetgesellschaft e.V. weiter.

Wir freuen uns auch über weitere neue Mitgliedschaften oder einmalige Spenden aus Ihrem Familien- und Bekanntenkreis.

Denken Sie daran, es geht dabei um die Unterstützung für die Lorcher Fasnetgesellschaft e.V.

Dieser Verein gestaltet die Freizeit für zahlreiche  Kinder und Jugendliche in seiner Kindertanzgarde, Jugendtanzgarde und in der Hexengruppe.

Er veranstaltet den Fasnetball, den beliebten Kinderfasching und den großen überregional bekannten Fasnetumzug.

Er nimmt an auswärtigen Faschingsveranstaltungen und Umzügen, sowie am Löwenmarkt teil.

Dadurch fördert die Lorcher Fasnetgesellschaft e.V. die Kultur, die Bekanntheit der Stadt Lorch und die Geselligkeit innerhalb der Stadt.

© Lorcher Fasnetgesellschaft 1997 e.V.